Ohrringe

Hier findet ihr verschiedene Ohrring-Varianten, dich ich alle einzeln von Hand fertige.

 

Bei Interesse an einem bestimmten Ohrring, kontaktiert mich bitte!

Dann prüfe ich die Verfügbarkeit, biete Euch ggf. Alternativen an und schicke Euch den Preis zzgl. der Versandkosten zu.

Ohrringe mit Edelsteinperle

Mini-Perle von 4er-Knoten aus Silberdraht umrahmt.

 

Größe: 1,5 x 1,5cm (ohne Ohrhänger)
Material: Edelsteinperle, 935 Sterling Silberdraht, 925 Silber-Ohrhänger

 

Verfügbare Varianten:

Über 20 Steinarten verfügbar.

Bei Gefallen klickt einfach auf's Bild, die Bildunterschrift verrät Euch den Steintyp.

Ohrringe mit Bernsteinperle

Bernstein-Perle von 6er-Knoten aus Silberdraht umrahmt.

 

Größe: 1,5 x 1,5cm (ohne Ohrhänger)
Material: Bernsteinperle, 935 Sterling Silberdraht, 925 Silber-Ohrhänger

 

Verfügbare Varianten:

Verschiedene Bernsteinfarben verfügbar.

Jedes Perle ist ein Unikat, es kann zu Abweichungen in Form und Farbe kommen.

Bei Gefallen klickt einfach auf's Bild, die Bildunterschrift verrät Euch den Farbtyp.

Ohrringe mit Glasperlen

Glasperle auf dreifädiger Silberflechte aufgefädelt.

 

Größe: 1,5 x 3-4cm je nach Perle (ohne Ohrhänger)
Material: Glasperle, 935 Sterling Silberdraht, 925 Silber-Ohrhänger

 

Verfügbare Varianten:

Verschiedene Glasperlen verfügbar.

Bei Gefallen klickt einfach auf's Bild, die Bildunterschrift verrät Euch den Artikelnamen.

 

Jede Perle ist ein Unikat! Gefällt Euch der Ohrringtyp, dann sucht Euch eigene Perlen und gebt Ohrringe bei mir in Auftrag!

Ohrringe mit Mini-Fröbelsternen

Mini-Fröbelsterne in verschiedenen Farben.

 

Größe: 2 x 2cm (ohne Ohrhänger)
Material: Geschenkband, versilberter Ring, 925 Silber-Ohrhänger

 

Verfügbare Varianten:

Verschiedene Farben verfügbar: gelb, grün, lila, schwarz und weiss.

Eure Lieblingsfarbe war nicht dabei?! Vielleicht findet ihr ja ein passendes Geschenkband und gebt Ohrringe bei mir in Auftrag!

Ohrringe mit silbernem Langknoten

Langer Schlingenknoten aus feinem Silberdraht.

 

Größe: 2,5 x 0,5cm (ohne Ohrhänger)
Material: 935 Sterling Silberdraht, 925 Silber-Ohrhänger

Druckversion | Sitemap
© Silberknoten